Madonna

Forum

Sonstiges

You must login or register in order to post here.
"Miles Away" in den Charts

miles away Deutschlands chartsnews

hardcandy 03.12.2008 22:04

Hallo an alle Madonnafans, ich finde es sehr schade daß Madonna mit Miles away nur auf platz 11 der der deutschen charts einsteigt, es wäre ein fast weiteres top10hit von ihr geworden, schade findet es ihr nicht auch????

Re: miles away Deutschlands chartsnews

Francotronic 07.12.2008 20:52

Hallöle zurück, ja ich find es auch sehr schade, ist so ein cooler Song, jedoch gibts eingentlich schon nen Video dazu? Ich habe bisher nix mitbekommen davon!?

Ihr nächstes Album wird sicherlich komplett anders werden.

Ist schade, ja !

hardcandy 08.12.2008 16:22

Hallo, es ist schön daß sich jemand auch mal gemeldet hat, dankeschön!

Leider wird es für diesen Song keinen Video geben, aber es besteht große Hoffnung daß sie es doch zu ein weiteres Top-ten-Hit in Deutschland bringt! Ich hoffe auch, daß sie eine vierte Single mit Video von  den superalbum "Hard Candy "auskoppelt! Ich finde daß "Hard Candy" einer Ihrer besten Albums ist, deshalb hoffe ich daß sie bei ihren nächsten Album wieder mit Pharell Williams und Timberland zusammen arbeitet!

Francotronic 09.12.2008 18:32

Hallo

ja ich freu mich auch riesig darüber, hier mal mit jemanden austauschen zu können;O)

Also ich würde es gut finden, wenn Madonna mit anderen Produzenten eine Platte machen würde, ich finde die älteren Sachen viel cooler, nicht daß es schlecht ist aber ich denke ,sie wird wieder hoffentlich was komplett Anderes machen.

Würde mich riesig freuen zumindest.

Schade, daß es kein Video gibt;O(

Wie geizig...hätte sie ja auch machen können für die Fans.

Aber es soll eine Live DVD geben...wie ich hörte.

(nod)

hardcandy 09.12.2008 19:30

Guten abend, schön daß ich wieder jemand eingeloggt hat, ich hoffe daß es bald mehr werden, denn über Madonna zu kommunizieren ist ein sehr interessantes Thema! Ich habe nichts dagegen wenn sie mit neuen Produzenten arbeitet, aber das coole an Madonna ist, daß sie nie genau das gleiche macht und immer mit der neuen Zeit geht, deshalb verstehe ich nicht wieso viele Leute gegen das aktuelle Album "Hard Candy" sind! Die alten Sachen von ihr sind super aber die neuen Sachen finde ich besser! Ihre Single Charterfolge sind jetzt viel besser als früher in Deutschland geworden!!!=)

Francotronic 09.12.2008 20:28

Ja das stimmt, aber ich find es einfach zu ehr an die Masse angepasst, Timbaland und Co. hatte man schon  so satt gehört, die Produzenten wie william Orbit oder Stuart Price sind einfach viel cooler gewesen oder Mirwais, der war auch klasse.

Es ist kein schlechtes Album, um gottes Willen, aber bei mir lief COAF oder Ray of light einfach viel mehr und öfter im Player als Hard Candy.

Die habe ich runter und rauf gehört, Hard Candy höre ich auch gerne, aber bei weitem nicht so oft wie die anderen Genannten.

Mag auch daran liegen ,daß ich den Timberlake nicht so doll finde, also für meinen Geschmack.

Aber es sind viele leckere Tracks dabei und live ist es der Hammer gewesen. Ich habe es ja aus der ersten Reihe gesehen.

Woher ist der MEGAMONSTER SMILEY eigentlich?=)

Francotronic 09.12.2008 20:30

Also ich bin DEFINITIV nicht GEGEN das Hard Candy Album:-@

hardcandy 09.12.2008 22:29

schön daß zu hören, es ist ja auch Geschmackssache, trotzdem finde ich daß man Madonna aus der Timberlake-Timberlandproduktion mit ihren eigenen Still heraushört! Du Glückspilz wegen deinen Konzertbesuch, in welcher Stadt warst du? Der Smiley ist aus der Symbolleiste nur vergrößert worden!!!

Francotronic 10.12.2008 18:42

Ja natürlich hört man Madonnas Style total raus, das stimmt voll, zum Glück(nod)

Es ist ja auch ein gutes Album, so ist es ja nicht.

Ich war in Berlin im Olympiastadion, der hier erste veröffentlichte Bericht, ist meiner übrigens ;-)

da kannst Du meine Fotos ansehen, die ich gemacht habe, habe zehn Stunden angestanden.

Hast Du auch schon ein Konzert gesehen?

Ich habe auch Madonna bei ihrer Filmpremiere im Zoo Palast gesehen und ich saß in der zweiten Reihe, direkt hinter der Presse, sie stand nur zwei Meter von mir weg und sie saß hinter uns in der neunten Reihe, während der ganzen Filmvorführung, das war ein geiles Erlebni

Und als sie zur Pressekonferrenz ging, da hab ich sie auch gesehen am Potsdamer Platz. Sie sieht in Natura noch viel viele schöner aus, als auf Fotos. Hammer Ausstrahlung.

Und confessions habe ich auch in Hannover gesehen:-)

Francotronic 10.12.2008 18:54

Oh wollte es eigentlich ja nur einmal kommentieren:-O

hardcandy 10.12.2008 21:09

oh mein gott, ich verblase vor neid, wie konntest du daß nur überleben so nah an madonna zu sein? Du hattest bestimmt für kurze Zeit Atemnot oder? wo kann man diese Bilder bewundern? Dein Bericht habe ich leider auch noch nicht gelesen, ich werde es nachlesen! Ich konnte leider keine Konzerte von ihr besuchen da ich leider wegen der Arbeit verhindert war! Bist du zuverlässig der Madonnafan der bei Madonna Ray-of-light-promotion bei "Wetten Das" für Furore gesorgt hat???

Francotronic 10.12.2008 23:06

Naja Atemnot nicht, aber ich war schon sehr aufgeregt;O) Die Stimmung war knisternd, die Leute haben gekreischt und geschrieen "MAAADOOONNAAAAA!!!", das war total schrill und Adrenalin PUR!

Die Bilder? Einfach auf HOME gehen, dann runterskollen und auf Eure Fotos und Berichte klicken. Der erste dann ist von mir.

Nein leider war ich bei WETTEN DASS nicht dabei ,da hab ich noch nicht in Berlin gewohnt.

Francotronic 10.12.2008 23:09

Und Madonna war selbst total nervös, ihr linker Arm wackelte die ganze Zeit hin und her , es muss für sie auch aufregend gewesen sein;O)

hardcandy 11.12.2008 00:34

gut getroffene Bilder von Madonna, auch dein Bericht war interessant! welchen Konzert fandest du besser TC-tour oder S&S-tour und was war der unterschied zwischen den beiden? wo war die stimmung besser? bei welcher Tour war madonna besser?

Francotronic 11.12.2008 09:43

Danke Also Confessions gefiel mir von der Bühnendarbietung und vom Sound besser.

Jedoch bei Hard Candy war Madonna persönlicher sprich Publikumsnäher.

Stimmung war bei Beiden supercool.

Ich fand Madonna bei COAF besser, die Tänze, dier Perfomance und so, war geiler, alleine der Anfang, als sie aus der Discokugel kam...das war einfach der HAMMER!:-D

hardcandy 11.12.2008 16:13

also sind wir uns einig, madonna ist die beste performerin der welt!!!

leider gehen mir gerade die britney spears fans auf die nerven, mit ihren kommentaren auf you tube gegen madonna, nur weil britney mit ihren neuen album circus in der erste woche über 505,000 exemplare verkauft hat und madonna gerade nur 280,000 mit hard candy in der usa verkauft hat! nichts gegen britney aber ihr neues album ist bis auf 2 - 3 lieder schlecht! sie hat nur glück weil sie dort groß von den medien und vor allem von den radiostationen unterstürzt wird, was madonna nicht hat! Britney ist diese woche mit 3 neuen songs in bbhot100 eingestiegen, madonna dagegen ist mit miles away nicht einmal unter die bbunderhot100 eingestiegen! so eine schande!!!!

Francotronic 11.12.2008 21:47

Ja mich nerven die Britfans auch, ich kommentiere viel in anderen foren, die darf ich hier ja nicht verlinken, darum nur andeutend.

Und dort sind so richtig zwei PArteien, Madonna-Fans und Britney Fans. die sich nur in die Haare kriegen, echt schrill=) Dabei wenn man sich Brits neuesten Sachen ansieht, Live auftritt bei Bambi,sowie die neuen Videos, so kopiert sie ganz offensichtlich Madonnas Style und Art.

Und das ist echt einfallslos, der Hype um Brit ist echt unangemessen

Madonna ist und bleibt einfach die jenige, die Maßstäbe in die Musikwelt gesetzt hat und bleibt es auch.

Francotronic 12.12.2008 20:01

Ja ich bin da Deiner Meinung!

Ich habe auch nix gegen Brit, jedoch die Fans übertreiben mit ihrem Hype sehr.

Naja was solls, habe genug andere Sorgen, als mich damit so zu beschäftigen.

Hast Du also Madonna noch nie live erlebt?

Schade, sie ist es wert, glaube mir!

hardcandy 12.12.2008 20:17

ich weiß daß sie es wert ist, aber bis jetzt wurde ich immer verhindert! konntest du während ihrer konzertbesuche eine oder mehrere freundschaft mit andere madonnafans aufbauen? und existiert diese noch? ich kenne leider keine andere madonnafans!

Francotronic 12.12.2008 20:28

Naja beim Hard Candy während des 10stündigen Wartens, habe ich vier nette Mädels kennengelernt, doch da ich so einen super Platz bekam, verloren wir uns aus den Augen.

Das lag daran, daß ALLE ersten eingelassenene Fans ( zu denen ich ja auch gehörte) losrannten, als rannten sie um ihr Leben und das ging Alles dann so drunter  und drüber ,daß die Sercuraty uns sogar stoppen musste.

Naja wie gesagt, leider aus den Augen verloren. Aber in anderem Forum habe ich eine gute Freundinn kennengelernt, mit der ich noch kontakte.

Ach mich würde mal interessieren, welchen der Madonna Berichte hier , Dir am besten gefällt?

Weil ich ja nicht der Einzige hier bin-

hardcandy 12.12.2008 20:42

Francotronic schrieb:

Naja beim Hard Candy während des 10stündigen Wartens, habe ich vier nette Mädels kennengelernt, doch da ich so einen super Platz bekam, verloren wir uns aus den Augen.

Das lag daran, daß ALLE ersten eingelassenene Fans ( zu denen ich ja auch gehörte) losrannten, als rannten sie um ihr Leben und das ging Alles dann so drunter  und drüber ,daß die Sercuraty uns sogar stoppen musste. Schade, aber so krass?

Ach mich würde mal interessieren, welchen der Madonna Berichte hier , Dir am besten gefällt?

Weil ich ja nicht der Einzige hier bin-  ich habe bisher nur dein Bericht gelesen, aber ich werde die anderen auch nachlesen und gib dir dann eine Antwort!

du bist ja schon länger in diesem Forum mitglied, weißt besser bescheid als ich, deshalb frage ich dich wieso kein anderer schreibt außer du? ist irgendetwas vorgefallen daß ich wissen müßte, oder gibt es keine andere madonnafans mehr?

Francotronic 12.12.2008 20:50

Nö hier ist nix vorgefallen, ich bin ja auch erst kürzlich hier gemeldet, ich denke, es kennen zu wenig Leute  diese Seite hier.

hardcandy 12.12.2008 21:06

ach so ich dachte ja nur, weil hier so wenig los ist! was mich interessieren würde ist, ob während madonnas aktuellen konzertes die stelle kommt, wo sich die fans ein alten song zu mitsingen wünschen dürfen, ob wirklich die Fans bestimmen können, welcher  in diesen moment wirklich gesungen wird? mir ist aufgefallen daß fast immer die gleiche songs gesungen werden z.b. Express Yourself, Like a Virgin, dress you up usw. und andere songs wie z.b. Cherish oder Gambler von ihr zurückgewiesen werden, wie wars bei dir? du warst ja live dabei und an der ersten reihe? und kam sie dir auch so nah währen ihrer letzten nummer give it 2 me?

Francotronic 12.12.2008 21:12

Also mir kam sie leider nicht persönlich nahe;-( aber sie fragte jemand anderen in einer anderen Reihe , was er hören mag. Jedoch sang sie dann doch das, was sie wollte.

Näher war sie mir im Zoo palast, man kann bei einer bestimmten Seite sehen wo ich war und wie nah sie war;O)aber man darf hier ja nicht verlinken.

hardcandy 12.12.2008 21:20

schade würde ich gerne sehen! aber ich habe es mir gedacht, daß sie nicht wirklich darauf eingeht, das ist einfach Madonna deshalb liebe ich sie so, daß sie so selbstbewusst ist! ist dieser link bekannt als national oder international?

hardcandy 12.12.2008 21:20

schade würde ich gerne sehen! aber ich habe es mir gedacht, daß sie nicht wirklich darauf eingeht, das ist einfach Madonna deshalb liebe ich sie so, daß sie so selbstbewusst ist! ist dieser link bekannt als national oder international?

Francotronic 12.12.2008 21:28

Naja auf einer Seite, auf der man Videos ansehen kann:-O

hardcandy 12.12.2008 21:31

daß ist mir klar, aber es gibt die seiten die nur national bekannt sind und andere die jeder kennt auch international

Francotronic 12.12.2008 21:50

mhh wie soll ich das erklären, die ist auf jeden Fall für jeden in Deutschland sichtbar und die kennt auch jeder.ja klar international ist die auch ,aber das war ja in Berlin gedreht worden. einfach Madonna Movie Premiere at Berlinale eingeben, das Filmchen ist 2,08 min lang und in der 28sten Sekunde hüpft vorne einer herum, und genau der links daneben...das bin ich.(wave)

hardcandy 12.12.2008 23:27

diese filmchen kannte ich schon alle, ich konnte dich dort nicht gut erkennen da es ziemlich dunkel war! auf jedenfall bist du ein Glückspilz so nah an madonna gewesen zu sein!

next [1] 2 3 4 ... 127