Forum
Sonstiges
Ich bin auch sehr sehr traurig, kann es aber zulassen mit der Traurigkeit, da man es nur so verabeiten kann . Sonst flüchtet man vor sich und seinen Gefühlen.
finde ich jedenfalls so...ich musste auch weinen und war bzw. bin sehr sehr traurig.....aber das ist gesund und bringt einen nur weiter....glaube mir.
Sei traurig und lasse es zu, danach geht es Dir besser.Aber Du kennst Dich und Du musst wissen ,wie Du damit umgehst....von daher..
Ich bin auch sehr sehr traurig, kann es aber zulassen mit der Traurigkeit, da man es nur so verabeiten kann . Sonst flüchtet man vor sich und seinen Gefühlen.
finde ich jedenfalls so...ich musste auch weinen und war bzw. bin sehr sehr traurig.....aber das ist gesund und bringt einen nur weiter....glaube mir.
Sei traurig und lasse es zu, danach geht es Dir besser.Aber Du kennst Dich und Du musst wissen ,wie Du damit umgehst....von daher..
Ich denke, daß Michaels Berufung genau diese war, uns nachdenklich und traurig zu stimmen...da bin ich mir sogar sehr sicher...das war seine Aufgabe und message im Leben....nicht mehr und nicht weniger. Und das ist ihm gelungen. Also bei mir ist es angekommen. Mag komisch und spirituell klingen ,aber ich denke so..!
Jeder Mensch hat eine Berufung im Leben. Madonnas ist ähnlich wie michaels denke ich.
Naja nun mal nicht so in die Tiefe gehen, wird zu spirituell. WA?
du hast sehr recht, aber für mich gab es 3 tage wo ich nur an ihm denken und nur von ihn reden konnte und dabei war ich ziemlich down, deshalb bin ich erstmal froh daß ich es einigermaßen überwunden habe und möchte nicht wieder heruntergezogen werden!
..der Schluss von You are not alone hört sich timbaland-mässig an vom Sound her, könnte auch z.b. Madonna s Song sein finde ich.HC ist irgendwie vom Sound her ähnlich wie manch songs von Michael, das ist mir im Zug (bei 9 Stunden Fahrt) aufgefallen beim Hören
ist halt so urbaner Sound .
ich denke genauso wie du auch mit der spiritualität wie du, trotzdem war er im gegensaz zu madonna sehr labyl!
JA leider hatte er keine bodenständigkeit ,er war ein sehr eigener und einsamer Mensch, was einen es noch schlimmer vorkommen lässt. Aber er wollte es trotzdem so haben, denke ich. Und er hatte schon wirklich was überirdisches, er war einfach zu gut, er hatte soviele Talente und einen so extremen Sinn für Schönheit und PErfektionismus, daß genau das ihn zerstört hat.
Er war einfach genial, in meinen Augen noch viel talentierter als Elvis, weil er auch so zerbrechlich und sensibel war.
Michael war einfach GENIAL als Künstler, aber als Mensch einsam, traurig, zu sehr von Ideen und künstlerischen Dingen sprudelnd, das er es garnicht verarbeiten konnte, weil es zuviel wurde.
In meinen Augen war er mehr als ein MEnsch, er hatte was, was die meisten garnicht haben, ich kann es nich greifbar erklären ,sorry.
Madonna is anders, sie ist bodenständig und weiß was sie will. Sie bestimmt Alles.
Michael konnte mit soviel Ruhm nicht umgehen (das können leider nur die wenigsten...) und er geriet nur an menschen, die nur egoistisch und geldgierig waren, es fehlt ein Mensch ,der STOP sagen konnte, oder mal NEIN DAS TUST DU NICHT sagen sollte. Er hätte eine starke HAnd gebraucht ,statt dessen hatte er es nur mit schwachen MEnschen zu tun, die nur an sich dachten.
Eigentlich war er nur stark....
Madonnas und Michaels Kindheiten alleine waren schon so anders, madonna brach aus, michael wurde nur getrimmt dazu Geld zu verdienen, ähnlich wie bei Britney.
siehste ich habe den richtigen Gespür , es gibt Aufnahmen von michael die letzten, da hatte er genau meinen lieblingssong The dont care about us performt und geprobt. Das habe ich mir gedacht, weil es ein genialer Sound ist.
super schöne und richtige sätze die du da aufgeführst hast
nur mit elvis, da bin ich nicht ganz deiner meinung, weil elvis ist einfach der vorreiter von allen und war und ist immernoch eine superlegende, er war megatalentiert! ich würde die beiden in der gleichen stufe setzen! bei madonna ist es echt anders, die kann mit allen einfach nur superumgehen und ist auch ein supergenie, ihre bodenständigkeit hat sie bestimmt von ihrer kindheit nach dem tot ihrer mutter erhalten!
jacko konnte sich leider nie von seiner schlechten kindheit erholen, und das hat ihn umgebracht! solche sorgen habe ich leider auch bei britney, da sie soetwas ähnliches wie jacko erlebt hat, wegen ihrer geldgeile mutter!
siehste ich habe den richtigen Gespür , es gibt Aufnahmen von michael die letzten, da hatte er genau meinen lieblingssong The dont care about us performt und geprobt. Das habe ich mir gedacht, weil es ein genialer Sound ist.
super schöne und richtige sätze die du da aufgeführst hast
nur mit elvis, da bin ich nicht ganz deiner meinung, weil elvis ist einfach der vorreiter von allen und war und ist immernoch eine superlegende, er war megatalentiert! ich würde die beiden in der gleichen stufe setzen! bei madonna ist es echt anders, die kann mit allen einfach nur superumgehen und ist auch ein supergenie, ihre bodenständigkeit hat sie bestimmt von ihrer kindheit nach dem tot ihrer mutter erhalten!
jacko konnte sich leider nie von seiner schlechten kindheit erholen, und das hat ihn umgebracht! solche sorgen habe ich leider auch bei britney, da sie soetwas ähnliches wie jacko erlebt hat, wegen ihrer geldgeile mutter!
ich meint es mit elvis und jacko auf die jetzige Zeit bezogen, Michael ist für seine Lebenszeit einfach ALLEN vorraus und was BEsonderes gewesen. Und das merken bestimmte Menschen leider erst gerade jetzt....
ich meinte Alles im JETZT. verstehst Du?
Ja der Song ist echt superhammer....ein Ohrwurm...der würde in die heutige Zeit passen ,genau das meine ich ja damit....verstehst Du mich?
Lieber hc, ich werde echt müde und würde mal aufhören für heute.
Ich werde mir auch die Trauerfeier ansehen ,sofern ich dan zu Hause bin.
ES gibt sicher noch von den anderen Künstlern eine Veranstaltung dazu.
Ich wünsche Dir eine gute nacht und ich bin morgen hier bis zehn.
Und freue mich schon.
War heute sehr spannend hier und danke dafür.
Also tschauuiiii...ach übrigens in meinem Zug saß mir schrräg der deutsche Sänger Ben gegenüber, aber ich bin kein Fan von ihm.
Adios bis Morgen und lasse den Kopf nich hängen, bist mit der Trauer nicht allleine

so mein lieber franky, hat mir heute megagut getan, mich mit dir wieder zu unterhalten und bedanke mich dafür herzlich
, danke nochmals und hoffe daß du morgenabend wieder hier bist, da ich jetzt leider schluß machen muß da ich morgen vormittag früher aufstehen muß um irgendwelche besorgungen zu erledigen habe! wünsche dir noch eine gute nacht und freue mich auf morgen aben, bye ![]()
p.s. viel spaß noch mit deiner jackomusik![]()
Ja danke, morgen muss ich auch zum Friseur dauert immer so lange ,darum muss ich auch früh weg.
Also bis morgen, mir hat es auch gut getan...Adios..
Nein aber wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt, aber sonst nix..ich bin nicht so, daß ich hingehe...bin da realist und nicht so drauf....aber er wirkte sympatischer als ich ihn mir vorgestellt hatte..
So nun aber, mein PC hat schon gebläse an, so heiß...ich muss off gehen...adios..bis morgen
Hallo hc,
ich bin jetzt erst nach Hause, muss erst essen, bin aber gleich da.
Hoffe, Dir geht es gut, also bitte hab Geduld....dauert ca. 30 Minuten.
Bis gleeech...
hallo franky, das ist kein problem
ich bin eh sauer und traurig da morgen madonna wieder on the road ist, und ich nicht dabei sein kann
sie hat ihr programm für mj geändert und wird stücke von ihm singen und performen und zwar billie jean und wanna startin something, und 4 minutes wird sie mit revolver mixen<einfach nur genial und traurig daß ich wiedermal sie verpaßen werde! übrigens bei drownedmadonna, gibt es links wo du anklicken kannst damit du die liveshow von argentinien mitverfolgen kannst, auch die werde ich nicht sehen können da ich morgen spät arbeiten muß
bis denn
hallo franky, das ist kein problem
ich bin eh sauer und traurig da morgen madonna wieder on the road ist, und ich nicht dabei sein kann
sie hat ihr programm für mj geändert und wird stücke von ihm singen und performen und zwar billie jean und wanna startin something, und 4 minutes wird sie mit revolver mixen<einfach nur genial und traurig daß ich wiedermal sie verpaßen werde! übrigens bei drownedmadonna, gibt es links wo du anklicken kannst damit du die liveshow von argentinien mitverfolgen kannst, auch die werde ich nicht sehen können da ich morgen spät arbeiten muß
bis denn
Hallo
ach gräm Dich doch nicht ,das bringt doch eh nix, mir geht es ähnlich ,aber man kann es eh nicht ändern, gibt ja noch videos und bald ne Live DVD
IST ne gute Idee mit den Songs, klasse Idee ehrlich.
Ich hatte einen super Tag, war bei Friseur
und hatte Besuch zum Kaffee und wir waren dann zusammmen spaziwieren.
Hier ist viel los, Fashion Week, Bread Butter und Classic Open air am Gendarmenmarkt und das alles an einem Tag.,sind schrille Leute unterwegs
Übrigens meine Serie kommt heut erst um elf.
freut mich daß du ein schönen tag hattest
ich habe heutefrüh ein paar erledigungen durchgeführt und dann habe ich sport gemacht und dabei hc gehört, war toll! du hast recht mit was du gesagt hast, ich werde dein rat befolgen und mich nicht mehr ärgern und warte bis irgendwann mal in tausend jahren die dvd erscheint sowie ihre angebliche gh-cd![]()