Forum
Sonstiges
Nein nicht in tausend Jahren, bestimmt noch dieses Jahr.
Am Dienstag um 19 Uhr kann man die Trauerfeier sehen, guckst Du die? Ich werde es auf jeden Fall sehen.
Ich mache morgen Sport. Ich habe auch einen megalangen Spaziergang getätigt, war voll schön. Ich bin wieder voller Energie momentan, bete mal ,daß es auch länger anhält. Das brauche ich nämlich
mache ich, es ist schön wenn man voller energie ist
ich hoffe daß ich es schaffe mir die feier anzusehen, es werden bestimmt wiederholungen geben, ich finde nur traurig das madonna nicht dabei ist und daß sie keine ballade von ihm performt!![]()
sorry, aber in letzter zeit kann madonna mit den veröffentlichungen ihrer musikwerke nicht wirklich alles glauben, da andauernd irgendwelche termine auftauchen die nie stattfinden und deshalb von mir ein fettes ![]()
Klar, sie kann nicht auf Tour gehen und gleichzeitig dabei sein ,darum performt sie ja die MJ songs bei ihrem Konzert, ist auch schön finde ich.
Du klingst heut so negativ, sorry aber kommt mir so vor, aber ich habe ja auch mal solch Tage.von daher habe ich da Verständnis.
Ob ihre tour untergeht in dem michael J. Wahn derzeitig?
Hier in Berlin habe ich in jedem Modeshop MJ Musik gehört, echt krass.
ich bin nur etwas nervös da es jetzt wirklich wieder mit tour losgeht und finde es halt schrecklich daß ich sie wieder verpaße! das finde ich cool von den berliner daß sie mj noch diese große ehre geben und überall noch seine hits zum hören sind!
sag mal mann kann in den charts und an den radiostationen nur seine hits bis 95 hören, was ist eigentlich mit seinen neuereren hits? ehrlichgesagt fallen mir gerade keine titel an, kennst du sie noch?
ihre tour wird nicht darunter leiden, aber ich glaube wenn sie jetzt die dvd veröffentlichen würde, würde es nicht den gewünschten verkaufsziel erreicht, da die leute zur zeit alles von mj wollen! aber man merkt schon daß der wahn langsam wieder bißchen weniger geworden ist, man sieht es an verschiedene chartsplatzierungen!
Also erstmal mach Dich doch nicht verrückt, weil Du nicht dabei sein kannst, davon hast Du nix und Madonna auch nicht
, tröste Dich ich geh auch nicht hin
Neuere Hits sind oder is das letzte album von ihm und zwar mit Namen Invincible
. Aber das kenne ich auch nicht, nur einen Song soll ja gefloppt sein in 2003- aber neuere Hits kenne ich nicht. Die sollen ja noch erscheinen ,er soll mit den BEP und mit noch einigen was aufgenommen haben.
ja, genau ich meinte hits von diesen invicible, der hat doch damals dafür singels veröffentlcht oder? und wie hießen diese?
ich werde mich nicht verückt machen und fange wieder mit den albern an, also sage ich nur
sticky & sweet![]()
ach ja, an den song kann ich mich auch erinnern, ich glaube der videoclip ähnelt an blood on the dancefloor oder?
blood on the dancefloor habe ich auch und die letzte werde ich mir auch hören ,weil seine songs echt cool sind, höre mal in heartbreaker rein ,der sound ist genial...wusste ich garnix von...Du MATERIAL BOY 
ja ist totaler justin oder madonna sound, ich bin total angetan, echt electronischer sound, wusste ich ja garnicht
höre mal rein und sag was Du meinst..bitte.
hab gerade den song gehört und finde den refrain schön, aber finde daß es leider nicht sein bester song ist und du hast recht der sound erinnert wirklich an justin! sag mal ich hab gehört daß justin bei der berliner fashionweek der totale miesepeter gewesen sein soll wieso?