Forum
Sonstiges
puh der song 200 watts ist auch nicht übel....klar es waren alle nicht die besten songs, aber ich finde die trotzdem nicht schlecht.
ist auch gut so
, wie schon gesagt ich bin kein fan von mj, aber die meisten singles die er veröffentlicht hatte, fande ich klasse, nur an seine letzten singles erinnere ich mich nicht mehr so, vorallem von diesem album invicible
ich erinnere mich auch nicht mehr an das genannte album, aber ich finde es sind gute songs, das ist auch gefloppt, warum weiß ich nicht.
dangerous ist cool
du erhälst von mir ein nicht böses gemeinten
, weil du mich zu diesem wunder wunderschönen song gebracht hast, daß mich nun wieder total traurig macht![]()
welcher Song?
Du bitte denke daran ,daß ich um elf aufhören werde, bitte nicht böse sein.
Bist Du morgen hier?
ich meine den song whatever happens<einfach genial
habe übers wochenende spät und kann mich nur zwischendurch melden
ich bin dir nicht böse, geh nun in ruhe deine serie anschauen, ich werde gleich auch offline gehen, da ich langsam aber sicher sehr müde werde!
hast recht, du brauchst auch noch ein bißchen geld für madonna, wenn sie irgendwannmal neue werke auf den markt bringt<faule lady!
ok, ja der song ist wirklich genial, aber die songs von dangerous auch, hast Du die?
Die sind so voller energie, echt genial, seiner Zeit vorraus war er schon.
Nur wird dies so spät er kannt, er hätte es doch eher lebendig erleben sollen mit dem MJ Hyper derzeitig.
Damals als Madonnas Music rauskam ,war es auch ein totaler Hype, in jedem Berliner Shop lief Music, das war klasse
das waren Zeiten...au mann..
Na ich wünsche Dir dann schon mal eine gute Nacht, wann erleben wir uns live hier?
Morgen geh ich in eine Ausstellung morgens.
Ich bin da wenn Du wieder hier bist, wann Du wieder?
weißt du von wem ich ernsthaft geträumt habe letzte nacht? Von NENA
ich habe geträumt,dass ich sie kennen lerne, frag mich wie ich auf die komme, keine Ahnung
Träume sind so überraschend.
So ich wünsche Dir alles gut, meld mich auch zwischendruch, sag bitte noch wann Du hier bist.
Danke und Adios...und gräm Dich nicht wegen Madonna, Du bist nicht der Einzige...also Naaaacht...
du hast mit allen recht was du über mj sagst, aber leider zu spät
ich bin am montagabend wieder live hier
wünsche dir noch viel spaß mit deiner serie und viel spaß morgen bei der ausstellung, und bis montagabend, jetzt werde ich dich wie madonna meistens sich von ihren konzerten verabschiedet verabschieden
thank you, good night![]()
Du bist unfair, man ist soo ehrlich und gibt intime Details an und Du machst mich fertig
good night, bis Montag....Adios. und bis dahin eine schöne Zeit, gehe nun off...bye
Das weiß ich doch, Du hast mich nicht gekränkt, ich habe auch nur gewitzelt, mittlerweile solltest Du mich doch darin kennen, mache Dir keine sorgen, also bis Montag und bleib so wie Du bist, nämlich;
SUPERSPITZENKLASSEMEGAMONSTERMÄSSIGCOOLLÄSSIGKOMMUNIKATIVCONVERSATIONSFÄHIGHOCHZEHN UNDSUPERHAMMER-MADONNA-FAN
IN DIESEM SINNE GOOD NIGHT UND BON NUIT 

! Danke dafür